Internationaler Projektmanager (m/w) für technische Gebäudeausrüstung

WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG

Wangen im Allgäu

Elektronik

Wangen im Allgäu

Internationaler Projektmanager (m/w) für technische Gebäudeausrüstung WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG Wangen im Allgäu Leitung von internationalen Laboreinrichtungsprojekten (technische Gebäudeausrüstung); Hauptansprechpartner des Kunden; Gesamtverantwortung für die Vertragserfüllung und Organisation technischer Lösungen; Kontrolle der Kosten- und Termineinhaltung.

Erfolgreich Durch Leidenschaft Seit über 100 Jahren     Internationaler Projektmanager (m/w) Für Technische Gebäudeausrüstung   Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1908 Hat Sich Die Firmengruppe Mit Hauptsitz In Wangen Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Mit über 1300 Mitarbeitern Entwickelt Unser Geschäftsbereich Labor Setzt Mit Seinen Innovationen Weltweit Maßstäbe Und Ist Durch Seine Konsequente Ausrichtung Auf Die Kundenbedürfnisse Sowie Die Hohe Qualität Marktführer In Europa Ihre Aufgaben: Als Internationaler Projektmanager (m/w) Nehmen Sie Unsere Neugewonnenen Laboreinrichtungsprojekte An Die Hand Und Führen Diese Zum Wirtschaftlichen Und Technischen Erfolg Sie Begleiten Laboreinrichtungsprojekte über Alle Realisierungs­phasen - Von Der Auftragserteilung Bis Zur Abnahme Dabei Sind Sie Nicht Nur Für Ihre Kollegen Sondern Auch Für Externe Dienstleister Und Kunden Stets Ein Kompetenter Ansprechpartner Hinsichtlich Technischer Und Kommerzieller Frage­stellungen Neben Der Klärung Technischer Inhalte Haben Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Auch Die Termine Und kosten Ihres Projektes Sicher Im Griff   Leitung Von Internationalen Laboreinrichtungsprojekten (technische Gebäudeausrüstung) Hauptansprechpartner Des Kunden Gesamtverantwortung Für Die Vertragserfüllung Und Organisation Technischer Lösungen Kontrolle Der Kosten- Und Termineinhaltung Führung Eines Projektteams Mit Unterschiedlichsten Technischen Disziplinen Und Kaufleuten Risiko Sowie Claim-management Ihr Profil: Ihr Fachwissen Haben Sie Durch Ein Studium Oder Eine Technikerausbildung Bevorzugt Aus Dem Fachbereich Der Technischen Gebäudeausrüstung Erworben Vielleicht Haben Sie Auch Ein Studium Mit Dem Schwerpunkt Projektmanagement Absolviert Auch Das Finden Wir Spannend Und Vor Allem Sehr Passend Sie Bringen Erfahrung In Der Leitung Von Technischen Projekten Mit Und Konnten In Ihrer Internationalen Tätigkeit Ua Betriebswirtschaftliche Und Vertragsrechtliche Kenntnisse Anwenden Die Arbeit Im Interdisziplinären Team Ist Für Sie Selbstverständlich Dabei Sind Sie überzeugend Können Gewandt Kommunizieren Und Straff Koordinieren Klar Dass Sie Mit Modernen Edv-werkzeugen Vertraut Sind Bei Uns Wenden Sie Ihre Guten Englisch­kenntnisse Z B Bei Baubesprechungen Und Projektklärungen An Warum Sich Ihr Einsatz Lohnt: Weil Sie Bei In Einem Attraktiven Umfeld Arbeiten In Dem Mitarbeiter Gerne Leistungen Bringen - Für Den Gemeinsamen Erfolg Weil Das Gehalt Stimmt Und Wir Viele Zusatzleistungen Anbieten Unsere Erfahrung Bestätigt Uns Daher: Wer Zu Uns Kommt Bleibt Gerne   Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Online Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Sind   Gmbh Und Co Kg Frau Brigitte Wick-blenk Weitere Informationen Unter Wwwde/jobs Wwwfacebookcom/karriere Jetzt Bewerben Projektmanagerin Projektmanagement Project Manager Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Versorgungstechniker Technik Techniker Wirtschaftsingenieur Leitung Projektleiter Gebäudetechnik Internationaler Projektmanager (m/w) Für Technische Gebäudeausrüstung Leitung Von Internationalen Laboreinrichtungsprojekten (technische Gebäudeausrüstung) Hauptansprechpartner Des Kunden Gesamtverantwortung Für Die Vertragserfüllung Und Organisation Technischer Lösungen Kontrolle Der Kosten- Und Termineinhaltung Wangen Im Allgäu Projektmanagerin Projektmanagement Project Manager Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin Versorgungstechniker Technik Techniker Wirtschaftsingenieur Leitung Projektleiter Gebäudetechnik

Elektroinstallateur (m/w) für Montage
   WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für die Fertigungsvorbereitung
   WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Maschinenführer und Anlagenführer / Anlagenbediener (m/w) für die Möbelfertigung
   WALDNER Laboreinrichtungen GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Sachbearbeiter/-in Verwaltung / Rentenstelle (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Hausmeister*in (m/w/d) für verschiedene städtische Liegenschaften